Praxis für Physiotherapie & Osteopathie
Roberto Puggioni


Breidertring 104
63322 Rödermark

Tel.: 06074-94091
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ihr Therapeut für osteopathische Behandlungen

Roberto Puggioni, Heilpraktiker, Osteopath und Physiotherapeut, Mitglied im Bundesverband Osteopathie e.V. (BVO)

Roberto Puggioni arbeitet seit 2004 als ausgebildeter Physiotherapeut. Er hat sich auf die Behandlung von neurologischen Erkrankungen spezialisiert und ist in anerkannten Behandlungskonzepten ausgebildet.

Durch sein Studium der Osteopathie an der International Academy of Osteopathy sind wir in der Lage, auch osteopathische Behandlungen anzubieten.

Ablauf einer osteopathischen Behandlung:

In der Erstbehandlung stehen die Erhebung der Krankheitsgeschichte und das Besprechen der Diagnosen im Mittelpunkt. Sie helfen dem Therapeuten, die Behandlung optimal auf die medizinischen Befunde abzustimmen. Anschließend beginnt die osteopathische Untersuchung.

Es folgen drei bis vier Behandlungssitzungen. Sind die Beschwerden danach nicht behoben oder haben sie sich nicht verbessert, sollte eine erneute fachärztliche Untersuchung erfolgen.

Zwischen den Behandlungsterminen liegen ein bis zwei Wochen, in denen der Körper auf die Behandlungen reagieren kann.

Eine osteopathische Behandlung dauert 50 Minuten.

Öffnungszeiten

Telefonische Terminvereinbarung
Physiotherapie - Osteopathie - Heilpraktiker
Roberto Puggioni
Telefon: 06074-94091

Montag bis Donnerstag von 08.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 20.00 Uhr

Freitag von 08.00 - 13.00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

Stellenangebot

Wir stellen ein: Physiotherapeut (m/w) mit abgeschlossener Ausbildung, gerne auch Berufseinsteiger.

Bewerben Sie sich jetzt bei uns:

Praxis für Physiotherapie & Osteopathie 
Roberto Puggioni
Breidertring 104
63322 Rödermark
Telefon: 06074 94091
oder unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
nach oben